Zahlung und Lieferung

Zahlung

Die Lieferung der Waren erfolgt erst nach Eingang des Kaufpreises. In unserem Shop stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

  1. Kreditkarte: Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
  2. Sofort-Überweisung: Sie bezahlen den Rechnungsbetrag per Direktüberweisung über den Anbieter SOFORT Überweisung. Sie müssen nur die Bankleitzahl Ihrer Bank und Ihre gewohnten Online-Banking Zugangsdaten eingeben. Abschließend geben Sie die Überweisung mit einer TAN frei. Die Daten werden verschlüsselt an Ihr Online-Banking Konto übermittelt. Wir erhalten eine Echtzeitbestätigung über die Einstellung Ihrer Überweisung in Ihr Online-Banking und können dadurch die Bestellung sofort bearbeiten und versenden.
  3. Paypal: Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Sie erhalten die Rechnung von uns als PDF-Dokument per Email.

Lieferung

Wir liefern ausschließlich nach Deutschland, versandkostenfrei. Für die Zustellung auf Inseln wird ein Zuschlag erhoben (Sylt 17,50 Euro, andere Inseln auf Anfrage). Anlieferung von Dienstag bis Freitag, Samstag gegen Aufschlag (14,50 Euro). Am Sonntag, Montag, sowie an Feiertagen und deren Folgetag kann zur Einhaltung unserer Frische-Garantie keine Lieferung stattfinden. Bitte beachten Sie hierzu auch die regionalen Feiertage, die voneinander abweichen können!

Ihren Wunsch-Liefertermin können Sie im Warenkorb bis zu zwei Wochen im Voraus festlegen. Bestellungen vor 12:00 Uhr können noch bis zum nächsten Tag ausgeliefert werden. Bestellungen nach 12:00 Uhr werden frühestens am übernächsten Tag ausgeliefert. Bitte stellen Sie sicher, dass die Lieferung am ausgewählten Termin zwischen 8:00 – 12:00 Uhr entgegengenommen werden kann. Damit wir Ihnen die Zustellung fangfrischer FÖRDE GARNELEN garantieren können, ist es unabdingbar, dass sie die Annahme des Paketes gewährleisten. Nach Annahme der Ware sollten sie dafür sorgen, dass die Ware sofort gekühlt wird. Gerne liefern wir Ihnen die Garnelen auch direkt an Ihren Arbeitsplatz oder eine anderen Ort Ihrer Wahl. Bitte achten Sie deswegen auch immer genau darauf, die Lieferanschrift entsprechend auszufüllen. Wenn Sie die Garnelen nicht annehmen können, wird keine nochmalige Zustellung unternommen. Die Garnelen gehen dann an uns zurück und werden entsorgt. Sie haben kein Recht auf nochmalige Zustellung, eine Erstattung des Bestellwerts ist in diesem Fall ausgeschlossen.
* inkl. MwSt., inkl. Versandkosten